Leiter (m/w) Logistik / Materialwirtschaft

MIWE Michael Wenz GmbH

Arnstein

Arnstein

Leiter (m/w) Logistik / Materialwirtschaft MIWE Michael Wenz GmbH Arnstein Sicherstellung der Unternehmensstandards sowie der Arbeits- und Umweltschutzrichtlinien in Ihrem Verantwortungsbereich; Planung und Steuerung der Logistikprozesse von der Warenannahme bis zur Auslieferung; Bestandsmanagement.

Makes Baking Simple Nach Dieser Maxime Fertigen Wir An Zwei Stand­orten In Deutsch­land Bä­cke­rei­tech­nik Für Den Welt­markt Ob Bröt­chen Crois­sants Kräftiges Brot Oder Zarter Toast - Was Auch Immer Sie Heute Zum Früh­stück Genossen Ha­ben Dürfte Mit Einem Unse­rer Pro­dukte In Be­rüh­rung Ge­kom­men Sein Unsere Kern­kom­pe­tenz Gilt Den Kli­ma­tisie­renden Pro­zess­stufen Des Backens Und Ihrer Rei­bungs­losen Ver­ket­tung Die Band­breite Unserer Pro­dukte Reicht Vom Klassi­schen Back­ofen Für Den Hand­werk­lichen Bäcker über La­den­back­sta­tionen Bis Hin Zu Voll­auto­ma­ti­siert­en Groß­an­lagen Von In­telli­gen­ten Gär- Und Kälte­an­lagen Bis Hin Zu Be­schi­ckungs- Und Steu­er­ungs­tech­nik Für Beste Ener­gie­effi­zienz Sorgen Ne­ben Unseren Ver­brauchs­opti­mier­ten Kom­po­nenten Speziell Für Die Bä­ckerei Ent­wickelte Wärme­rück­ge­win­nungs- Und -ver ­bund­sys­teme Das Alles Verk­nüp­fen Wir Mit Smar­tem En­gi­neering Zu Pass­ge­nauen Sys­tem­lö­sun­gen Für Jeden Indi­vidu­ellen Bedarf Bei All Den Anfor­de­rungen Die Ne­ben­an Auf­geführt Sind Ist Für Uns Ihr Persön­lich­keits­profil Eines Der Wich­tigsten Kriterien Nahe Der Ba­rock­stadt Würz­burg Gelegen Ist Nämlich Ein Fa­milien­unter­neh­men Im Besten Sinne Mit Hohem Werte­be­wusst­sein Und Solider Fi­nanz­basis Wir Wollen Dass Unsere Mit­ar­beiter­innen Und Mit­ar­beiter (und Künftig Natür­lich Auch Sie) Freude An Ihrer Arbeit Haben Denn Nur So Ent­ste­hen Pro­dukte Und Dienst­lei­stun­gen Die Unsere Kunden Begeistern Und Nur So Wird Unsere Vision Wahr: Erste Wahl Zu Sein In Der Welt Des Backens Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­mögli­chen Zeit­punkt Einen Leiter M/w Logistik/materialwirtschaft Unsere Gemein­samen Ziele: Als Teil Einer Optimalen Logistik Zu Unseren Kunden Gewährleisten Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team - Im Zusammenspiel Mit Vertrieb Service Und Produktion - Das Frist­gerechte Versenden Unserer Produkte Und Ersatzteile Ihr Persönliches Auf­gaben­gebiet: Sicherstellung Der Unternehmensstandards Sowie Der Arbeits- Und Umwelt­schutz­richtlinien In Ihrem Verantwortungsbereich Planung Und Steuerung Der Logistikprozesse Von Der Warenannahme Bis Zur Aus­lieferung Bestandsmanagement Steuerung Der Bestandsentwicklung Und Leitung Der Inventuren Erstellung Von Frachtausschreibungen Verhandlung Und Vergabe Der Fracht­aufträge Führung Und Förderung Der Unterstellten Mitarbeiter/innen Sicherstellung Der Internen Logistik/produktionsversorgung Analyse Konzeption Und Optimierung Von Logistik- Transport- Und Lagerprozessen Durchführung Von Lieferantenaudits In Zusammenarbeit Mit Unserem Qualitäts­manage­ment Erstellung Von Kennzahlen Und Statistiken Als Grundlage Betriebswirtschaftlicher Entscheidungen Unsere Anforderungen/wünsche An Sie: Abgeschlossenes Studium Mit Vertiefung Logistik/materialwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gute Edv-kenntnisse In Ms Office Und Sap/r3 Gutes Englisch Weitere Fremdsprachen Sind Wünschenswert Was Ihre Persönlichkeit Ausmacht: Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Und überzeugungskraft Und Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Als Auch Im Team Eine Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Wissen Dass Es Viele Talen­tierte Men­schen Gibt Die Erst In Eine Auf­gabe Hin­ein­wach­sen - Zögern Sie Also Bitte Nicht Mit Uns Kontakt Auf­zu­nehmen Selbst Wenn Sie Den An­for­derungs­katalog Nicht Zur Gänze Erfüllen Sollten Sie Vorab Noch Fragen Haben So Wird Ihnen Frau Manuela Peter Unter Der Tele­fon­num­mer +49 9363 68-8302 Gerne Be­hilf­lich Sein Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewer­bung An: Gmbh Frau M Peter Postfach 20 97448 Arnstein Oder Vor­zugs­weise Per E-mail An: Karriere@de Wir Freuen Uns Auf Sie Führungskraft Manager Arbeitsschutz­richtlinien Logistikprozesse Transportprozesse Logistiker Teamleiter Produktionsplanung Logistik-Betrieb Führungskraft Manager Arbeitsschutz­richtlinien Logistikprozesse Transportprozesse Logistiker Teamleiter Produktionsplanung Logistik-Betrieb"> Leiter (m/w) Logistik / Materialwirtschaft Sicherstellung Der Unternehmensstandards Sowie Der Arbeits- Und Umweltschutzrichtlinien In Ihrem Verantwortungsbereich Planung Und Steuerung Der Logistikprozesse Von Der Warenannahme Bis Zur Auslieferung Bestandsmanagement Arnstein Führungskraft Manager Arbeitsschutz­richtlinien Logistikprozesse Transportprozesse Logistiker Teamleiter Produktionsplanung Logistik-Betrieb">

Konstrukteur SPS-Programmierer - Auftragskonstruktion Bäckereianlagen (m/w/d)

Auftragskoordinator (m/w/d)

Key Account Manager m/w/d
   MIWE Michael Wenz GmbH (Arnstein)

Projektleitung Planung Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m/w/d) Vollzeit /
   cproject ingenieure gmbh (Altchemnitz)

Fachgebietsleiter:in Geschäftskundenvertrieb
   enercity AG (Hannover)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)